ProOffice Fakturierung

Kosteneinsparung durch zentrale Einkaufs- und Auftragsabwicklung

Bei Bestellungsvorgängen möchten Sie die damit verbundenen Aufgaben per Software stets im Blick behalten. Mit ProOffice Fakturierung erzielen Sie maßgebliche Kosteneinsparungen im Einkauf und reduzieren Ihren administrativen Aufwand. Steuern Sie Ihren gesamten Einkauf, die Beauftragung von Fremdfirmen sowie die Auftragsabwicklung gegenüber Ihren Kunden. Formulare (Aufträge, Rechnungen,...) werden direkt in Ihrem Firmenlayout generiert.

Funktionsumfang

  • Preisanfragen und Angebote einholen
  • Einkaufkonditionen und Bezugsquellen immer im Überblick behalten
  • Bestellungen auslösen
  • Lieferungen und Rücklieferungen verfolgen
  • Dabei Rechnungen, Stornorechnungen, Gutschriften, Abschläge und Schlussrechnungen, Frachtkosten, Zuschläge, Rabatte, Skonto, Zahlungsziele und Kontierung verwalten

Oft kombiniert mit:

  • Instandhaltung
    Betreiberpflichten einhalten, Maßnahmen steuern, Verfügbarkeit und Wert sicherstellen
  • Lagerverwaltung
    Lagerplätze, Bestände und Warenbewegungen zentral managen