ProOffice Inventar

Standort, Anschaffung, Gewährleistung und Inventur einfach organisieren

Vereinfachen Sie mit ProOffice Inventar den Prozess der Inventarerfassung und dokumentieren Inventuren mit Barcodeunterstützung per Software. So erhalten Sie schnell und übersichtlich Raumbücher, Inventar- und Versicherungsnachweise.

Funktionsumfang

  • Objekte nach Standort (Liegenschaft, Gebäude, Raum), Kostenstelle, Mitarbeiter, Hersteller oder Lieferant zuordnen
  • Gewährleistungsfristen überwachen
  • Nutzungsdauer/Abschreibung planen, den Anschaffungspreis und Zeitwert immer parat haben
  • Ersterfassung ohne Kategorisierung vereinfacht durchführen

Oft kombiniert mit:

  • Objektverwaltung
    Liegenschaft-Gebäude-Raum strukturieren und darauf aufbauende Prozesse nutzen
  • Zustandsbewertung
    Mängel und Schäden erfassen, Investitionen und Priorisierungen festlegen
  • Grafik
    CAFM-Geschosspläne aufwerten und im Web mobil nutzen

Inventar kann auf Wunsch auch eigenständig betrieben werden!