ProOffice Kosten und Budget

Entscheidungen anhand von Budgetplanung und Kostenüberwachtung treffen

Erstellen Sie Budgets und Überwachen Sie Rechnungen, Lieferungen und Leistungen nach Kostengruppen/Kostenstellen sowie Verantwortlichkeiten und funktionalen wie organisatorischen Aspekten per Software. ProOffice Kosten und Budget ist ein leistungsfähiges Controlling-Instrument, welches in Ihre Facility-Management Prozesse integriert ist. So haben Sie alle wichtigen Zahlen immer aktuell im Blick.

Funktionsumfang

  • Kosten und Kostenarten je Gebäude, Gerät oder Objekt überblicken und Entscheidungen treffen
  • Kostenstellen und Kostengruppen führen
  • Nach Wirtschaftsjahren budgetieren
  • Schwellwerte für Budgetwarnungen festlegen
  • Kosten manuell erfassen
  • Rechnungen über definierte Schnittstellen importieren
  • Verrechnung nach Vorgabe über Verrechnungskonten durchführen

Oft kombiniert mit:

  • Objektverwaltung
    Liegenschaft-Gebäude-Raum strukturieren und darauf aufbauende Prozesse nutzen
  • Instandhaltung
    Betreiberpflichten einhalten, Maßnahmen steuern, Verfügbarkeit & Wert sichern
  • Miete
    Mietmanagement vereinfacht Vorgänge rund um Mietobjekt, Mieter und Mietvertrag

Kosten und Budget kann auf Wunsch auch eigenständig betrieben werden!