Als Stadt-/Gemeindeverwaltung, Landratsamt, Bildungseinrichtung oder Gebäudedienstleister besitzen, nutzen oder verwalten Sie eine Vielzahl an Immobilien. Dabei benötigen Sie eine Software  mit der Sie Ihre Dokumente, Termine und sämtliche verpflichtenden Aufgaben stets im Überblick behalten.

Funktionsumfang Mit Objektverwaltung verfügen Sie über eine Software, die Sie bei folgenden Arbeitsabläufen unterstützt:

Liegenschaft, Gebäude, Geschoss und Raumstruktur per CAFM Software erfassen, die Grundlagen für darauf aufbauende Prozesse schaffen

Kartengestützt arbeiten und räumliche Zusammenhänge nutzen, etwa anhand der Lage im Außenumfeld (Gebäude im GIS, Räume im CAD Plan)

Objekteigenschaften (z.B. von Räumen, Türen, Fassaden) überblicken und für weitergehende Arbeiten wie Instandhaltung, Schließmanagement oder Reinigung nutzen

Personal und Ressourcen effizient einsetzen, Arbeitsvor- und Nachbereitung reduzieren, Reaktionszeit durch objektbezogenen Dokumentenzugriff minimieren

Besitzverhältnisse, Benutzer, Nutzungsarten und Flächen bilanzieren und auswerten

Aussagekräftige Berichte für Auswertungen auf Knopfdruck erstellen, diese mit Geschäftsdaten, Karten oder weiteren Inhalten (Logos, Bilder, Diagramme) kombinieren

ProOffice Objektverwaltung bietet Ihnen ein umfangreiches Software-Paket zur Verwaltung Ihrer Arbeitsabläufe im Facility Management. Sie profitieren dabei von der abteilungsübergreifenden Sicht auf Ihre Immobilien, die damit verknüpften Objekte wie Geräte, Anlagen, Mietverträge, Inventar und deren Prozesse.

Nützliche Plattform-Funktionen Funktionen, die Sie in allen ProOffice Software Produkten nützen können

Referenzen Bei diesen und weiteren Kunden ist ProOffice Objektverwaltung im Einsatz

Stadtgemeinde Leibnitz

Effiziente Gebäudeinstandhaltung dank integriertem Facility Management

Produkte: Objektverwaltung

Stadtgemeinde Zell am See

CAFM Liegenschaftsverwaltung & Management der Abwasserinfrastruktur

Produkte: Objektverwaltung, Instandhaltung, Wartungsbuch Abwasser, Wildbach

Landkreise und kreisfreie Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Multifunktionales Gebäudemanagement

Produkte: Objektverwaltung, Miete, Instandhaltung, Bewirtschaftung ...

Landratsamt Breisgau - Hochschwarzwald

Grundstücksverwaltung, Steuerung und Organisation des Gebäudemanagements

Produkte: Objektverwaltung, Grundstück

Diese Lösung erweitern ProOffice Objektverwaltung wird häufig mit folgenden Software Produkten kombiniert

Mietmanagement

An- & Vermietung, Mieteinnahme, Leerstand, und Ihre Nebenkostenabrechnung managen Sie mit ProOffice Miete. 

Grafik

Nützen Sie Ihre CAD Geschoßpläne, lesen Objekte ein und überblicken die deren Eigenschaften (Raumfläche, Raumhöhe, Bezeichnung, Bodenbelag, Geschoßfläche). 

Instandhaltung

Mit ProOffice Instandhaltung steuern Sie Maßnahmen in Verbindung mit Dächern, Fassaden, Geräten und Anlagen und halten so Ihre Betreiberpflichten ein.

Energie

Kombinieren Sie Ihre Objektdaten mit ProOffice Energie und treffen Entscheidungen anhand von vergleichbaren Energiekennzahlen.

Reinigung

Das Flächenmanagement liefert die Grundlagen für ProOffice Reinigung. Damit reduzieren Sie die Aufwände für Kalkulation, Ausschreibung und Prüfung von Reinigungsleistungen.

Vertragsverwaltung

Mit ProOffice Bewirtschaftung können Sie eine Pachtverwaltung einführen und so kaufmännische Prozesse abbilden.

ProOffice jetzt testen Möchten Sie ProOffice kennenlernen? Haben Sie eine Frage? Unsere Experten helfen bei der Umsetzung Ihrer branchenspezifischen Problemstellung und zeigen Ihnen unsere Testprojekte als Webinar Einführung.

Testprojekt Facility Management

Lösungen: Objektverwaltung | Instandhaltung | Miete | Reinigung | Inventar | Fuhrpark

Testprojekt Infrastruktur

Lösungen: Baumkataster | Grün und Spielplatz | Grundstück | Außenbeleuchtung | Vertragsverwaltung

Testprojekt Kataster

Lösungen: ALKIS-Buch | Grundstück | Gebührensplitting | Vertragsverwaltung

Individuelle Testprojekte

Gerne richten wir weitere Testprojekte ein, die Ihrer Aufgabenstellung entsprechen

Kontaktformular

Kontaktformular für alle Produkte

Kontakt

SynerGIS CAD-Info-Systeme GmbH
Wilhelm-Greil-Straße 17, A-6020 Innsbruck
+43 512 26 20 60-0 | innsbruck@mysynergis.com Impressum | Datenschutz

Aktuelle News

  • 20 Nov
    SynerGIS Konferenz 2019

    SynerGIS 2019: Von 28. bis 30. Oktober in Wien – Termin und Veranstaltungsort stehen bereits fest!

  • 14 Nov
    ProOffice 7.0 ab sofort erhältlich

    ProOffice ist in der Version 7.0 erschienen – mit zahlreichen neuen Funktionen und beschleunigten Arbeitsabläufen. Hier eine Übersicht der wichtigsten...

  • 05 Nov
    ProOffice Anwendertreffen in Wien

    Über 50 Kunden und Interessenten aus den verschiedensten Unternehmen Österreichs haben beim ProOffice Anwendertreffen am 23.10.18 im Radisson Blu Park...

Alle SynerGIS Produktseiten

Esri-Austria
SynerGIS

ProOffice
WebOffice
GeoOffice

  Esri Distribution Österreich
  Software, Schulungen & Consulting

  Infrastruktur & Facility Management
  Erweitertes WebGIS
  Desktop GIS Werkzeuge